Eines Tages war er da: Erasmus von Rotterdam und er lud mich ein mitzukommen... This blog is about my year in Lisbon, the Capital of Portugal

sábado, novembro 18, 2006

Universidade - die ersten Bilder



Meine Universität - 7 Stockwerke und der langsamste Aufzug in ganz Portugal.
Im Vordergrund Saskia, meine Nachbarin aus Mainz. 

4 Comments:

Anonymous Jonathan said...

Ach, worüber beschwerst du dich denn? Ich finde schon, dass das im Vergleich zu den Wirtschaftswunder-Waschbeton-Bunkern SBII und Forum eine echte Steigerung. Gut, es hat nicht den Charme einer traditionsreichen Alma Mater wie beispielsweise Coimbra. Aber dir müsste dieser moderne Gigant am Herzen liegen. Viel Glas und Stahl, wenig altes - klingt fast nach Ruhrpott.......

sábado, novembro 18, 2006 9:59:00 da tarde

 
Blogger Görn said...

Klar bewegt mein Herz diese Memorials zum Ruhrgebiet, natürlich blute ich innerlich beim Geruch von STahl, jedoch hätte ich auch mal nichts dagegen wenn die Geisteswissenschaften dieser Welt ein wenig mehr Kohle zur Verfügung gestellt bekommen....Überrall der selbe Mist. Ob Mainz oder Lissabon; Beamer existieren nicht oder sie sind rosafarben, Stühle, Räume, Asbest so wie in Mainz....
Ne Ne Ne, da hört die Industrieromantik auf!

domingo, novembro 19, 2006 6:08:00 da tarde

 
Blogger Lischen said...

Das ist aber nicht der Fahrstuhl in dem man hüpfen muss damit er sich weiterbewegt?

quinta-feira, novembro 23, 2006 6:52:00 da tarde

 
Blogger Görn said...

ne, das ist mein Aufzug zuhause.....Mittlerweile wieder kaputt. Wie lange muss ich diesmla warten??

domingo, novembro 26, 2006 10:08:00 da tarde

 

Enviar um comentário

Links to this post:

Criar uma hiperligação

<< Home