Eines Tages war er da: Erasmus von Rotterdam und er lud mich ein mitzukommen... This blog is about my year in Lisbon, the Capital of Portugal

segunda-feira, janeiro 01, 2007

2006 war..


Haare länger oder kürzer?

Da ich mit dem Rucksack unterwegs war einen Hauch kürzer.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

Mache mir Sorgen um meine Sicht, doch das fortschreitende Alter hat noch keine Wirkung gezeigt. Muss ich jetzt hier klicken??

Mehr ausgegeben oder weniger?

Mehr definitiv. Glaube dass ich das durch WM und Lissabon gut und gerne als Partyjahr abstempeln kann.

Der hirnrissigste Plan?

Spontan mich für Lissabon anzumelden

Die gefährlichste Unternehmung?

Chillen am Sandstrand bei Mainz, während Zeus seine Wut auslässt und der Blitz ca. 20m neben mir einschlägt

Die teuerste Anschaffung?

Laptop

Das leckerste Essen?

Die kompletten Weihnachtstage waren ein Schmaus

Das beeindruckenste Buch?

Nachtzug nach Lissabon

Der ergreifendste Film?

Deutschland. Ein Sommermärchen. Ich habe geweint

Die beste CD?

Die neue Strokes Platte war spitze

Das schönste Konzert?

Pearl Jam in Lissabon.

Die meiste Zeit verbracht mit…?

Jonathan und den lieben Österreichern

Die schönste Zeit verbracht mit…?

...allen Menschen die mit mir gelacht haben

Vorherrschendes Gefühl 2006?

eine Sinuskurve

2006 zum ersten Mal getan?

im Dezember am Strand gesessen

2006 nach langer Zeit wieder getan?

mich für Deutschland gefreut

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

Dass man sich einfach mal nen Wolf auch über Kleinigkeiten freuen muss

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

mmh vielleicht einfach mein Besuch in Deutschland

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

Lissabon von Mr. Erasmus

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

What, you are sitting while you piss? (Andrea aus Italien)

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

Hey, you are the singer from Muse?

2006 war mit 1 Wort…?

Anstrengend. Aber von dem guten Gefühl bestimmt, dass wechselnde Winde auch spannend sind. Irgendwie habe ich es geliebt....also GRANDE

 

2 Comments:

Anonymous Anónimo said...

das sind aber mehr als 1 wort ;-)
schönes neues jahr jörn. und auf die kürzere matte bin ich ja mal gespannt :-D

segunda-feira, janeiro 01, 2007 7:17:00 da tarde

 
Anonymous Antique Slot Machines said...

Really?

terça-feira, junho 14, 2011 5:12:00 da tarde

 

Enviar um comentário

<< Home